3D Druck Shredder

Letzte Woche habe ich für einen Bekannten, als Geschenk einen kleinen 3D Druck Shredder gedruckt. Entgegen aller Erwartungen funktioniert der Shredder wirklich gut und man bekommt sogar die verschiedensten Teile und Materialien damit “klein geshreddert”. Getestet haben wir den Zerkleinerer unter anderem schon mit Papier, Popcorn oder Blätter. Wirft man zu viel oder zu festes Material hinein so blockiert das Getriebe und man muss eventuell etwas rückwärts drehen. Als Geschenk war der Shredder auf jedenfall ein voller Erfolg! Am Ende wollte jeder mal mit dem Teil kurz spielen.

Das Ganze kann man natürlich auch zum Spielen mit einem Lego Bagger und Lego Radlader verbinden. Somit hat man viel SPass für Groß und Klein.

Unter Downloads findet ihr Bilder und die STL Dateien von allen Teilen des 3D Druck Shredders. Mit Hilfe der STL Dateien kann man sich alles Zuhause nachbauen. Viel Spass bei der Gestaltung des eigenen 3D Druck Shredder Vogelhaus!

Downloads