3D Puzzle Gorilla

Folgend zeige ich euch mein kleines 3D Puzzle eines Gorilla Affen. Die Vorlage ist sehr einfach und besteht aus nur sehr wenigen Teilen. Das Puzzle habe ich aus 1mm Sperrholz mit meinem CO2 Laser ausgeschnitten. Der Zusammenbau, bzw. das Puzzeln des Affen war relativ einfach, sind ja auch nur sehr wenige Teile. Alles zusammen hat maximal 5 Minuten gedauert. Aber auch wenn das Modell sehr klein ist, so macht das Aufbauen und damit Spielen viel Spaß. Nachdem Zusammenbau könnte man den Gorilla noch mit Farbe bemalen.

Unter Downloads findet ihr die bemaßten Zeichnungen, Bilder und DXF Dateien von allen Teilen, die für das 3D Puzzle benötigt werden. Mit Hilfe der DXF Dateien als Vorlage kann man sich das Modell somit aus 1mm Sperrholz, Pappe oder ähnlichem Material für Zuhause nachbauen.