xmega_tutorial.jpg

TinyG & JCNC Update

  • jtronics_cnctinyg_00
Es gibt nun endlich ein Update für die Tinyg CNC Controller Hardware und der dazu gehörenden PC Software Jcnc. Beide Programme wurden aktualisiert, angepasst und besetehende Probleme und Fehler behoben. Unter anderem funktionieren jetzt alle Möglichkeiten verschiedene Einstellungen oder Konfigurationen der Hardware zu speichern.

Demnächst wird es noch eine weriter Firmware und Software geben, die speziell für die Steuerung von Lasern gedacht ist. Momentan müssen aber noch einige Feinheiten bearbeitet werden.

Links

Forum: TinyG CNC Controller Board
Forum: jCNC - PC CNC Steuerung
TinyG Projekt

Forum Tinyg CNC Controller
Forum jCNC - CNC Steuerung
TinyG Projekt auf github

Downloads

Kommentar hinzufügen

Neuste Beiträge

30/08/2016
Es gibt nun endlich ein Update für die Tinyg CNC Controller Hardware und der dazu gehörenden PC Software...
03/09/2015
In den letzten Monaten habe ich lange das CAD Programm und meinen kleinen Ultimaker 3D Drucker gequält....
15/05/2015
Zuerst wurde eine kleine Katze am Computer konstruiert. Der erste Druck mit 0,3mm Schichtstärke war...
06/05/2015
Da beim Ultimaker keine Beleuchtung des Arbeitstisches vorgesehen ist, muss ich mir hier selber eine...
10/03/2015
Nach vielen Überlegungen habe ich mich nun endlich dazu entschieden meinen Machinenpark mit einem 3D...
01/02/2015
Diese Hardware besteht aus einem mächtigem Hardwarecontroller und vier leistungsstarken...
123135