Hydromite Speedboot Test 1

Vor einiger Zeit habe ich das Hydromite Speedboot vorgestellt. Letztes Wochenende war es endlich soweit, so das der erste Testlauf erfolgreich absolviert werden konnte. Die ersten Bilder und Videos zeigen, dass ordentlich Leistung in dem Boot steckt, welche man aber noch weiter ausbauen kann. Momentan muss das Hydromite Speedboot noch etwas besser ausbalanciert werden, damit die Wasserlage noch etwas stabiler wird und das Boot nicht bei jeder kleinen Welle einen Hüpfer macht. Aber seht selbst …

Die Testfahrt erfolgte am nächst gelegenen Baggersee an einem schönem 28°C warmen Wochenende. Da macht jede Testfahrt Spass, vorallem wenn alles so läuft wie es soll! Demnächst wird das Boot auch noch mit einer richtigen Lackierung versehen. Die dazu notwendigen Schichten für den Filler und die Grundierung stehen schon bereit.

Mehr Informationen gibt es im Artikel Hydromite