Bausatz H0 Tanzboden

Damit auch die richtige Stimmung auf einem Volksfest, wie zum Beispiel dem Oktoberfest aufkommen kann, darf natürlich der richtige Ort zum Tanzen nicht fehlen. Dafür habe ich diesen Bausatz H0 Tanzboden konstruiert. Natürlich muss dieser, um ihm einen richtigen Volksfest-Charme zu verleihen, noch mit Girlanden und anderem Deko-Material geschmückt werden.

Der Tanzboden eignet sich für eine Modellbahnlandschaft im Maßstab 1:87. Das entspricht der Modellbahnspur H0. Der Tanzboden besteht aus 12 Teilen, die mit einem CO2 – Laser aus 1mm Sperrholz ausgeschnitten werden.

Die einzelnen Teile können einfach zusammengesteckt und mittels etwas Holzleim fixiert werden.

Unter Downloads findet ihr bemaßte Zeichnungen und DXF Dateien von allen Teilen. Mit Hilfe der DXF Datein kann man sich alles aus 2mm Sperrholz für Zuhause nachbauen. Viel Spass bei der Gestaltung des eigenen Bausatz H0 Tanzboden.

Downloads