xmega_tutorial.jpg

XBee USB Board

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
  • jtronics_XBee_USB_0
Dieses XBee USB Board wurden entworfen, um eine einfache und zuverlässige Verbindung zwischen einem Xbee Modul und einem PC herzustellen. Von dem Board werden Module vom Typ XBee und XBeePRO unterstützt. Neben dem USB Anschluss wurden die Kommunikationssignale und alle weiteren Signale auf Stiftleisten herausgeführt. Dadurch kann man alle möglichen Funktionen der XBee Module testen. Durch einen 3,3V Spannungsregler ist immer die maximale Leistung des Moduls gesichert. Die Kommunikationsleitungen RX und TX sind als 3,3V Signalleitungen auf Stiftleisten herausgeführt. Über eine orange und eine grüne LED werden die Kommunikationsaktivitäten der TX- und RX-Leitung signalisiert. Die momentane Signalstärke, bzw. die Signalqulität wird über drei LEDs visualisiert.

Eigenschaften:

  • Anbindung über Mini USB
  • Spannungsversorgung: 5V über USB
  • Stromverbrauch: 300mA mit XBee und 140mA mit XBeePRO
  • Abmessungen (LxBxH): 40 x 32 x 18 mm
  • LED: TX, RX, ASSO, ON, Signalstärke
  • Signale auf Stiftleisten herausgeführt
  • Taster für Modulreset
  • jtronics_XBee_USB_0
  • jtronics_XBee_USB_1
  • jtronics_XBee_USB_2
  • jtronics_XBee_USB_oben

Downloads

 
Software Maxstream

Downloads

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden

Neuste Beiträge

30/08/2016
Es gibt nun endlich ein Update für die Tinyg CNC Controller Hardware und der dazu gehörenden PC Software...
03/09/2015
In den letzten Monaten habe ich lange das CAD Programm und meinen kleinen Ultimaker 3D Drucker gequält....
15/05/2015
Zuerst wurde eine kleine Katze am Computer konstruiert. Der erste Druck mit 0,3mm Schichtstärke war...
06/05/2015
Da beim Ultimaker keine Beleuchtung des Arbeitstisches vorgesehen ist, muss ich mir hier selber eine...
10/03/2015
Nach vielen Überlegungen habe ich mich nun endlich dazu entschieden meinen Machinenpark mit einem 3D...
01/02/2015
Diese Hardware besteht aus einem mächtigem Hardwarecontroller und vier leistungsstarken...
123055